
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
WSV gegen Homberg
Nach dem erfolgreichen Start muss der Wuppertaler SV erstmals in dieser Saison auswärts antreten. In der Regionalliga geht es zu Aufsteiger Homberg. Der steht auf Platz 13, der WSV ist vierter. Die beiden ersten Partien der neuen Spielzeit hatten die Wuppertaler zuhause gewonnen. Das Spiel in Duisburg-Homberg beginnt heute um 14 Uhr.
Veröffentlicht: Samstag, 17.08.2019 05:36
Anzeige