Anzeige
WSV gewinnt Abstiegsduell
© WSV
Teilen: mail

WSV gewinnt Abstiegsduell

Der Wuppertaler SV hat im Abstiegs-Duell gegen den TuS Haltern gewonnen. Die Partie im Stadion am Zoo endete gestern 2:0.

In der Tabelle der Regionalliga West steht der WSV jetzt auf Platz 14.

Veröffentlicht: Sonntag, 08.03.2020 08:40

Anzeige
Anzeige
Anzeige