Anzeige
WSV gewinnt gegen Köln
Teilen: mail

WSV gewinnt gegen Köln

Der Wuppertaler SV hat das Spiel gegen den 1.FC Köln gewonnen. Gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten gab es im Stadion am Zoo ein 2:0. In der Tabelle der Regionalliga West steht der WSV jetzt auf Platz 12.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.04.2021 09:24

Anzeige
Anzeige
Anzeige