
WSV gewinnt gegen Köln
Der Wuppertaler SV hat das Spiel gegen den 1.FC Köln gewonnen. Gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten gab es im Stadion am Zoo ein 2:0. In der Tabelle der Regionalliga West steht der WSV jetzt auf Platz 12.
Veröffentlicht: Sonntag, 18.04.2021 09:24
Anzeige