Anzeige
WSV unterliegt Köln
© WSV
Teilen: mail

WSV unterliegt Köln

Der Wuppertaler SV hat am Abend gegen die zweite Mannschaft des 1.FC Köln verloren. Das Spiel im Stadio am Zoo endete 0:1., gut 2.600 Zuschauer waren dabei. Das nächste Spiel hat der WSV nächste Woche Samstag gegen den SV Rödinghausen. Die ersten drei Spiele der Saison hatte der WSV alle gewonnen.

Veröffentlicht: Samstag, 24.08.2019 05:23

Anzeige
Anzeige
Anzeige