Anzeige
WSV verliert gegen Mönchengladbach
Teilen: mail

WSV verliert gegen Mönchengladbach

Der Wuppertaler SV hat im ersten Spiel nach der Trainerentlassung verloren. Bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach verlor der WSV mit 2:4. Die Mannschaft wurde von Vorstand Thomas Richter und dem Sportlichen Leiter Gaetano Manno betreut. Diese Woche wurde der bisherige Trainer René Klingbeil entlassen. In der Tabelle der Fußball-Regionalliga West bleibt der WSV 14. - könnte aber heute theoretisch auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Veröffentlicht: Samstag, 26.10.2024 06:02

Anzeige
Anzeige
Anzeige