
WSV verliert gegen Schalke
Der Wuppertaler SV hat das Spiel bei der U23 von Schalke 04 verloren. Die Partie endete mit einem 0 zu 3. Es war das erste Spiel nach der Trennung von Trainer Andreas Zimmermann. Die Mannschaft wurde von Sportdirektor Karsten Hutwelker betreut.
Veröffentlicht: Sonntag, 06.10.2019 07:21
Anzeige