Anzeige
WSV verliert gegen Schalke
Teilen: mail

WSV verliert gegen Schalke

Der Wuppertaler SV hat das Spiel bei der U23 von Schalke 04 verloren. Die Partie endete mit einem 0 zu 3. Es war das erste Spiel nach der Trennung von Trainer Andreas Zimmermann. Die Mannschaft wurde von Sportdirektor Karsten Hutwelker betreut. 

Veröffentlicht: Sonntag, 06.10.2019 07:21

Anzeige
Anzeige
Anzeige