Anzeige
WSV: Verwaltungsrat tagt nach Zimmermann-Aus
Teilen: mail

WSV: Verwaltungsrat tagt nach Zimmermann-Aus

Beim Wuppertaler SV geht es heute Abend (7.0) erneut um die aktuelle Lage des Vereins. Der Verwaltungsrat trifft sich erstmals nach der Entlassung von Trainer Andreas Zimmermann. Er wurde vergangene Woche nach nur drei Monaten von seinen Aufgaben entbunden. Das hatte für viel Kritik von Fans gesorgt, auch Mitglieder des Verwaltungsrats hatten die Entscheidung öffentlich verurteilt. Das erste Spiel ohne Trainer Zimmermann hatte der WSV am Wochenende verloren. Nach dem 0:3 gegen die zweite Mannschaft von Schalke 04 liegt der WSV aktuell in der Regionalliga auf Platz 15.

Veröffentlicht: Montag, 07.10.2019 15:15

Anzeige
Anzeige
Anzeige