Anzeige
Wupperpegel steigt weiter
Teilen: mail

Wupperpegel steigt weiter

Die Wupper ist wieder gestiegen. Der Pegel an der Messstelle Kluserbrücke in Elberfeld liegt wieder über der ersten Hochwasser-Warnstufe. Schon seit der Nacht sorgt vor allem der viele Regen für steigende Pegel, jetzt liegt er aktuell 1,35 Meter - also 10 cm über der ersten Warnstufe. Überschwemmungen drohen damit allerdings noch lange nicht - dafür muss der Pegel über 2,53 liegen.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 14:57

Anzeige
Anzeige
Anzeige