Anzeige
Wuppertaler müssen mehr bezahlen
Teilen: mail

Wuppertaler müssen mehr bezahlen

Der Stadtrat hat gestern (07.12.20) beschlossen, dass die Wuppertaler höhere Gebühren zahlen müssen. Straßenreinigung, Müllabfuhr und Trinkwasser werden nächstes Jahr teurer. Als Begründung nennt die Stadt gestiegene Kosten bei ESW, AWG und WSW. Die Abwassergebühren bleiben mehr oder weniger konstant. Insgesamt steigen die Gebühren für einen Durchschnittshaushalt um knapp 1,4 Prozent.

Veröffentlicht: Dienstag, 08.12.2020 05:50

Anzeige
Anzeige
Anzeige