
Wuppertaler SV verliert Saisonauftakt gegen Köln
Mit 0 zu 2 hat der Wuppertaler SV das erste Spiel in der Regionalliga verloren. Die Wuppertaler spielten am Abend vor mehr als 4.400 Fans im Stadion am Zoo gegen Fortuna Köln. Über 70 Minuten war der WSV in Unterzahl, weil es schon in der 19. Minute eine rote Karte gegen Wuppertal gab. Kein einfacher Abend, sagt Trainer Sebastian Tyrala.
"Toller Rahmen für das erste Spiel. Aber, wenn du verlierst, dann ist es immer schwierig etwas Positives zu finden. Trotzdem, die Mannschaft hat alles gegeben. Die Fans haben sie nach vorne gepeitscht, tolle Stimmung. Wir müssen kommende Woche versuchen, die ersten Punkte zu holen."
Dann spielt der WSV wieder am Freitagabend (01.08.25, 19 Uhr). Dann steigt das Derby auswärts in Velbert.
Veröffentlicht: Freitag, 25.07.2025 20:49
Anzeige