Young Royals

Der schwedische Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) steht in der Thronrangfolge nur auf Platz 2. Sein älterer Bruder Erik (Ivar Forsling) soll eines Tages den Thron besteigen.

Prinz Wilhelm auf der Couch.
© Copyright: Netflix

Wilhelm kann daher als Teenager deutlich mehr auf den königlichen Putz hauen als sein Bruder. Und so lässt er kaum eine Party aus. Doch seiner Mutter, Königin Kristina (Pernilla August), wird das Leben ihres Jüngsten schnell zu bunt und schickt ihn auf das Eliteinternat Hillerska. Dort beginnt für den Teenager schnell die Brautschau. Doch Wilhelm ist nicht an einer Prinzessin interessiert, sondern an einem Prinzen…

Streaming-Dienst: Netflix

Wilhelm muss sich entscheiden – für die Liebe oder das Königshaus!

Sport am Eliteinternat
Am Eliteinternat herrscht ein gewisser Drill - Prinz Wilhelm erfährt Zucht und Ordnung. © Copyright: Netflix
Am Eliteinternat herrscht ein gewisser Drill - Prinz Wilhelm erfährt Zucht und Ordnung.
© Copyright: Netflix
Prinz Wilhelm ist homosexuell.
Prinz Wilhelm hat nur Augen für einen seinen Mitschüler. © Copyright: Netflix
Prinz Wilhelm hat nur Augen für einen seinen Mitschüler.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen