Anzeige
Zoo: Aralandia-Start ohne Tiere
Teilen: mail

Zoo: Aralandia-Start ohne Tiere

Heute (30.03.20) sollte im Wuppertaler Zoo eigentlich die große Vogelfreiflughalle Aralandia eröffnet werden. Die Anlage ist fertig, aber wegen der Corona-Schutzmaßnahmen sind noch keine Tiere darin. Denn der Zoo hat zurzeit nur so viele Mitarbeiter im Einsatz, wie nötig sind, um die Tiere zu versorgen. Damit möglichst wenig Mitarbeiter ausfallen, falls sich einer infiziert. Um Tiere in eine neue Anlage umzusiedeln und dort einzugewöhnen, sind mehr Mitarbeiter nötig. Deshalb ist das auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Aralandia ist eine der größten Ara-Volieren Europas.

Veröffentlicht: Montag, 30.03.2020 09:36

Anzeige
Anzeige
Anzeige