
© Pressefoto
© Pressefoto
Züge fahren wieder durch Wuppertal
Die Stellwerksstörung in Vohwinkel ist behoben, heute Nacht fahren die Züge wieder durch Wuppertal. Das hat die Bahn mitgeteilt. Nach einer mehr als einwöchigen Zwangspause fahren die Züge ab 3 Uhr morgen Früh wieder. Es kann aber dann noch zu einigen Verzögerungen kommen. Betroffen waren mehrere S-Bahnen und eine Regionalexpress-Linie. Fernzüge werden im Moment wegen der noch laufenden Generalsanierung ohnehin umgeleitet. Die soll bis zum 10. Juli abgeschlossen sein. Zuletzt hatte die Bahn allerdings schon einige S-Bahn-Gleise der Strecke von Düsseldorf über Wuppertal nach Hagen freigegeben. Nach wenigen Tagen stand der Zugverkehr durch den Stellwerksausfall erneut still.
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.06.2026 14:53
Anzeige