
Zwei Neue für den WSV
Der Wuppertaler SV hat zwei neue Spieler verpflichtet. Verteidiger Subaru Nishimura kommt von Oberligameister Baumberg zum WSV. Der 20-jährige Japaner hat dort in der vergangenen Saison alle Spiele gemacht und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich. Von Rot-Weiß Ahlen kommt zudem Stürmer Pedro Cejas. Der 1,92-Mann wurde bei einem argentinischen Erstligisten ausgebildet
Veröffentlicht: Montag, 27.05.2024 07:51
Anzeige