Kindergeburtstag

Das Team: Pippa, Gina & Kati

Der Kindergeburtstag bei Radio Wuppertal

Feiert bei uns euren Radio Team Geburtstag und erlebt, wie wir echtes Radio machen!

Heute seid Ihr dran- erkundet unseren Sender, stellt uns eure Fragen rund ums Thema Radio und lernt die Arbeit der Moderatoren, Nachrichtensprecher und Reporter kennen.

Wenn ihr so richtig in Stimmung seid, geht's dann live mit dem Moderator auf Sendung. Dann hören euch fast 40.000 Menschen live on Air.

Das Highlight des Tages, ihr dürft euch selbst als Moderatoren und Nachrichtensprecher ausprobieren und produziert eine eigene Radiosendung zum Mitnehmen. Das alles gibt es als CD zum Nachhören mit nach Hause.  Die ganz besondere Erinnerung an einen Geburtstag bei uns, mit euren besten Freunden.

Allgemeiner Ablauf:
Immer samstags und sonntags können Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit ihren Eltern bei Radio Wuppertal Geburtstag feiern.
Ab 11 Uhr warten spannende Themen auf maximal zehn Kids. Die kindgerechte Senderführung, Spiel und Spaß rund ums Radio und die Produktion einer eigenen Sendung füllen das dreistündige Programm. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen begleiten die Kinder durch das spannende Programm und gehen individuell auf  die Kinder ein. Für Verpflegung in Form von Gebäck und Getränken ist bereits gesorgt. Ein eigener Kuchen bzw. belegte Brötchen können gerne mitgebracht werden. Zum Schluss gibt es auch noch ein Überraschungspaket. Die Einladungskarten für die kleinen Gäste werden verschickt, sobald die Zahlung eingegangen ist.


Details

  • Alter:  zwischen 8 und 12 Jahren
  • Anzahl:  maximal 10 Teilnehmer + Begleitperson
  • Dauer:  ca. 3 Stunden
  • Preis:  190 Euro
  • Verpflegung inbegriffen.

Aus versicherungstechnischen Gründen muss eine von Ihnen gestellte Begleitperson anwesend sein!