3 Engel für Charlie

Elena (Naomi Scott) hat es geschafft. Mit „Calisto“ ist der Wissenschaftlerin die Erfindung der nachhaltigen Energiequelle „Calisto“ geglückt.

Die drei Engel bei einer Mission.
© Copyright Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Doch in den falschen Händen, kann Calisto auch als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Und genau das hat die Firma, für die Elena arbeitet, nun vor. Daraufhin wendet sich Elena an die Townsend-Agency, eine Agentur die mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die ganze Welt verteilt gegen die organisierte Kriminalität kämpft. Elena zieht daraufhin mit den Engeln Sabina (Kristen Stewart) und Jane (Ella Balinska) in den Kampf gegen ihren alten Arbeitgeber. Ein Kampf, der gewonnen werden muss. Sonst droht eine Katastrophe.

Ein Superwaffe in den Händen von Kriminellen - hier kann nur weibliche Power helfen.

Elena in einem Café.
Elena hat nicht nur eine Superwaffe erfunden, nun ist sie selber eine. Als Teil der Engel rückt sie selber den bösen Buben auf den Pelz. © Copyright Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Elena hat nicht nur eine Superwaffe erfunden, nun ist sie selber eine. Als Teil der Engel rückt sie selber den bösen Buben auf den Pelz.
© Copyright Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Die drei Engel bei einer Mission.
Die drei Engel sind bestens ausgebildet und ausgestattet. Nur Elena muss noch ein paar Dinge lernen. © Copyright Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Die drei Engel sind bestens ausgebildet und ausgestattet. Nur Elena muss noch ein paar Dinge lernen.
© Copyright Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Weitere Meldungen