Album der Woche: Alle Farben - Out Of Space

Der Erfolg gibt ihm Recht. Alle Farben meldet sich mit einem neuen Album im Jahr 2020 zurück. "Out Of Space" ist deshalb unser Album der Woche.

© Albumcover

Frans Zimmer alias Alle Farben hat die Corona-Pandemie-Zeit genuntzt um an seinem neuen Album zu feilen. Nun ist es auf dem Markt. "Out Of Space" heißt es und knüpft dabei an seine ohnehin schon sehr erfolgreiche Karriere an.

Deep House für eine Reise zwischen Realität und Fiktion

Als einer der bekanntesten DJs in Deutschland ist Alle Farben nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Mit der Single "Follow You" zusammen mit Alexander Tidebrink legte er einen ersten Grundstein für das "Out Of Space"-Album. Dieser Track alleine wurde schon gefeiert.

Auf dem Album findet er sich als einer von insgesamt 18 Songs bei einer Playtime von über 100 Minuten wieder. Kritiker bezeichnen "Out Of Space" als eine "Reise zwischen Realität und Fiktion", bei der die Deep-House-Tracks den Soundtrack für "Sommerabende am See" liefern. Alle Farben selbst freut sich sehr darüber, dass er das Album habe fertigstellen können. "Es war und ist eine schwierige Zeit", sagt er. Aber: "Das viele Zuhausesein hat mir dieses Album beschert und es hat mir großen Spaß gemacht, einmal diese musikalische Seite ausleben zu können.“

Follow You (Out Of Space Mix)

Weitere Meldungen