American Rust

Polizeichef Del Harris (Jeff Daniels) ist nicht zu beneiden. In „seiner“ Kleinstadt im eh schon armen US-Bundesstaat Pennsylvania herrscht eine hohe Arbeitslosigkeit und jede Menge Frust.

Polizeichef Del und seine Geliebte.
© Copyright: Showtime / Sky

Sein einziger Lichtblick ist Grace Poe (Maura Tierney), doch seine Angebetete hat ein schwieriges Leben: Gleich beim ersten Date wird er in die Stadt gerufen, wo er Graces Sohn Billy (Alex Neustaedter) wegen schwerer Körperverletzung verhaftet. Wenig später wird ein Mann ermordet aufgefunden. Ausgerechnet das Opfer war es, der als Hilfskraft des Polizeichefs vor einem halben Jahr Billy verhaftet hat. Und deshalb lässt Del Harris am Tatort spontan Beweismaterial verschwinden, das Billy belasten würde …

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Del Harris begeht einen folgenschweren Fehler, als er das Beweismaterial am Tatort verschwinden lässt. Doch wie weit ist er bereit, für den Sohn seiner Geliebten zu gehen?

Del und Grace
Del will Grace für sich gewinnen. Doch die Sorge um ihren Sohn hat Grace fest im Griff.© Copyright: Showtime / Sky
Del will Grace für sich gewinnen. Doch die Sorge um ihren Sohn hat Grace fest im Griff.
© Copyright: Showtime / Sky
Billy macht Unsinn.
Billy hat nur Blödsinn im Kopf. Und Del muss hinter ihm aufräumen. © Copyright: Showtime / Sky
Billy hat nur Blödsinn im Kopf. Und Del muss hinter ihm aufräumen.
© Copyright: Showtime / Sky

Weitere Meldungen