As we see it

Jack (Rick Glassman), Harrison (Albert Rutecki) und Violet (Sue Ann Pien) haben sich in einer WG zusammengerauft. Als wäre ein WG-Leben mit drei Menschen nicht schon aufregend und aufreibend genug, muss das Trio das Leben auch noch mit einer Autismus-Erkrankung meistern.

Violet, Jack und Harrison
© Copyright: Netflix

Dabei bemühen sie sich um so viel Normalität wie möglich. So möchte Violet endlich eine Beziehung führen und begibt sich auf ihre ganz eigene Art und Weise auf Partnersuche. Harrison hingegen steht vor einem anderen Problem. Geplagt von Angstattacken kann er die eigene Wohnung nicht verlassen und muss sich seinen größten Ängsten stellen, um das Leben außerhalb der eigenen vier Wände erleben zu können. Und Jack muss eine traurige Nachricht verkraften, als er von der Krebsdiagnose seines Vaters erfährt. 

Streaming-Dienst: Netflix

Die drei jungen Erwachsenen mit Autismus wollen auf eigenen Beinen durchs Leben gehen und meistern gemeinsam den Alltag.

Es darf gefeiert werden.
Ein Hoch auf das Leben. Alleine wäre eine Wohnung für sie wohl zu viel, doch gemeinsam meistern sie das Abenteuer WG. © Copyright: Netflix
Ein Hoch auf das Leben. Alleine wäre eine Wohnung für sie wohl zu viel, doch gemeinsam meistern sie das Abenteuer WG.
© Copyright: Netflix
Der WG-Krisenstab tagt.
Doch die Welt hält auch unschöne Überraschungen für sie bereit. © Copyright: Netflix
Doch die Welt hält auch unschöne Überraschungen für sie bereit.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen