Benson Boone - Beautiful Things

Mit ihm geht möglicherweise ein neuer Stern am Himmel der Popmusik auf. Die Rede ist von Benson Boone. Er hat mit "Beautiful Things" einen neuen Song rausgebracht.

MTV kürte ihn kürzlich zum "Global Push Artist", sein neuer Song "Beautiful Things" brachte 35.000 TikTok-Creations hervor, sowie über 100.000 Pre-Saves. Seine kommende Tournee hat er schon angekündigt, er will Europa unsicher machen und sein Durchbruchsjahr 2023 bestätigen. "Beautiful Things" wird auch wieder höchstwahrscheinlich einige Rekorde einfahren, über 30 Millionen Streams innerhalb eines Monats bei "YouTube" sprechen eine deutliche Sprache.

Mit ihm geht möglicherweise ein neuer Stern am Himmel der Popmusik auf. Die Rede ist von Benson Boone. Er hat mit "Beautiful Things" einen neuen Song rausgebracht.

Weitere Meldungen