Betrunkener Autofahrer fährt gegen Hauswand

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Abend einen Unfall in Oberbarmen verursacht. Wie die Polizei sagt, war der 40-jährige auf der Straße Mollenkotten durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Er kam mehrfach auf beiden Seiten von der Fahrbahn ab und fuhr schließlich gegen eine Hauswand. Der Mann blieb unverletzt und versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber von der Polizei aufgegriffen werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das war aber nicht alles: da für das Auto des 40-jährigen eine Fahndung wegen Unterschlagung bestand, wurde es ebenfalls sichergestellt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe nach dem Unfall, mussten Feuerwehr und Untere Wasserbehörde Maßnahmen treffen. Die Straße Mollenkotten war einige Zeit voll gesperrt.

© Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen