Black Sails

Freibeuter Captain James Flint (Toby Stephens) jagt mit seiner Crew einem sagenhaften Schatz hinterher, der zusammen mit einer spanischen Galeone untergegangen sein soll.

Flint auf seinem Schiff.
© Copyright: Fox / Joyn+

Mit dem Gold will er seinen Männern um Neuzugang John Silver (Luke Arnold) vor allem eine sichere Zukunft auf der Karibikinsel New Providence Island aufbauen. Die Insel dient als Zuflucht für all diejenigen, die der britischen Krone abgeschworen haben. Neben den Piraten leben dort auch Prostituierte, befreite Sklaven und eine Menge Tagträumer. Das macht New Providence Island aber auch zu einem gefährlichen Ort. Denn es gibt nicht wenige, die die Insel gerne in Flammen aufgehen sähen…

Streaming-Dienst: Joyn +

Die British Navy will die Piraterie ein für alle Mal aus der Welt schaffen und New Providence Island wieder zurückgewinnen. Flint schließt sich daher mit Eleanor Guthrie (Hannah New) – der Tochter des örtlichen Vertreters des Königs – zusammen, um sein Überleben und das seiner Crew zu sichern.

Captain Flint auf seinem Schiff.
Captain James Flint will seine Crew und sich reich machen. Aber er sucht auch einen sicheren Ort für seine Jungs.© Copyright: Fox / Joyn+
Captain James Flint will seine Crew und sich reich machen. Aber er sucht auch einen sicheren Ort für seine Jungs.
© Copyright: Fox / Joyn+
Eleanor und die Piraten.
Die schöne Eleanor steht Flint zur Seite und bringt sich damit selbst in Gefahr. © Copyright: Fox / Joyn+
Die schöne Eleanor steht Flint zur Seite und bringt sich damit selbst in Gefahr.
© Copyright: Fox / Joyn+

Weitere Meldungen