Bridgerton

London im frühen 19. Jahrhundert: Für Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) ist es soweit. Die älteste Tochter einer wohlhabenden und angesehenen Familie sucht nach einem passenden Mann.

Eine angesehene Familie mit einer Tochter im heiratsfähigen Alter.
© Copyright: Netflix

Für sie soll es eine Heirat aus Liebe sein. Doch ihr älterer Bruder mischt sich in ihre Pläne ein und erschwert die Suche nach Mr. Right. Als Daphne den Duke of Hastings (Regé-Jean Page) kennenlernt, den begehrtesten Junggesellen der Saison, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch das junge Paar muss ein Spielchen spielen...

Streaming-Dienst: Netflix

Eine anonym herausgegebene Zeitschrift, von einer gewissen Lady Whistledown verfasst, hält die High Society Londons in Atem – und auch Daphnes Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben wird dadurch immens gestört.

Daphne und ihr zukünftiger Ehemann?
Für Daphne ist schnell klar - der Duke of Hastings ist ihre große Liebe. © Copyright: Netflix
Für Daphne ist schnell klar - der Duke of Hastings ist ihre große Liebe.
© Copyright: Netflix
Daphnes Bruder.
Daphnes Bruder hat andere Pläne. Kann er die Heirat seiner Schwester verhindern?© Copyright: Netflix
Daphnes Bruder hat andere Pläne. Kann er die Heirat seiner Schwester verhindern?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen