Clickbait

Pia (Zoe Kazan) versteht die Welt nicht mehr. Ihr Bruder Nick (Adrian Grenier) ist spurlos verschwunden. Doch dann taucht ein Video im Internet mit ihrem scheinbar verprügelten Bruder und seltsamen Nachrichten auf. „Ich misshandele Frauen“ und „Bei fünf Millionen Klicks sterbe ich“.

Nick im Internetvideo.
© Copyright: Netflix

Das Video wirft jede Menge Fragen auf und auch das scheinbar „normale“ Leben ihres Bruders bröckelt. Wer ist dieser Mann wirklich und wer steckt hinter den Videos im Netz?

Ist das Video nur eine unfassbare Drohung oder auch ein Geständnis?

Nicks Schwester Pia Brewer und seine Frau Sophie (Betty Gabriel) wollen die Wahrheit herausfinden. Dabei entdecken sie eine Seite von Nick, von der sie bisher nichts ahnten...

Streaming-Dienst: Netflix

Die Anschuldigungen gegen Nick sind unfassbar. Sophie muss versuchen, ihre Familie zusammenzuhalten, während die halbe Welt über Nick und die Hintergründe der Tat urteilt.

Nicks Fassade bröckelt.
Nick ist eigentlich ein treuer Ehemann, perfekter Freund und für Pia ein geliebter Bruder.© Copyright: Netflix
Nick ist eigentlich ein treuer Ehemann, perfekter Freund und für Pia ein geliebter Bruder.
© Copyright: Netflix
Pia am Handy.
Pia erfährt immer mehr unglaubliche Dinge über ihren Bruder.© Copyright: Netflix
Pia erfährt immer mehr unglaubliche Dinge über ihren Bruder.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen