Club der magischen Dinge

Die 16-jährige Kyra (Kimie Tsukakoshi) lebt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis eines Abends beim Joggen eine ungewöhnliche Entdeckung macht.

Kyra und das magische Buch.
© Copyright: Shiff Productions / ZDF Enterprises

In der Luft vor ihr schwebt ein uraltes Buch. Als Kyra das Buch berührt, wird sie von magischer Energie durchflutet. Plötzlich kann sie Dinge sehen, von denen die Welt um sie herum erfüllt ist und die bislang unsichtbar waren. Kyra ist zu einem "Dreiling" geworden, einem Wesen zwischen Mensch, Fee und Elfe. Kyra wird von der Feengemeinschaft aufgenommen, die heimlich unter den Menschen lebt. Sie darf sogar am Unterricht für magische Kräfte in der geheimnisvollen Bibliothek von Professor Maxwell teilnehmen. Doch Kyra muss sich schon bald behaupten und gegen eine hartnäckige Widersacherin wehren.

Streaming-Dienst: Netflix / ZDF tivi

Kyra ist fasziniert von ihren neuen Fähigkeiten, muss aber von nun an aber ihr Leben zwischen zwei Welten aufteilen. Und dann entdeckt sie auch noch, dass eine Elfe der magischen Welt gar nicht glücklich über ihr Erscheinen ist.

Kyra und das magische Buch.
Und plötzlich schwebt ein uraltes Buch vor Kyra in der Luft. Ein Buch, das ihr Leben nachhaltig verändern wird. © Copyright: Shiff Productions / ZDF Enterprises
Und plötzlich schwebt ein uraltes Buch vor Kyra in der Luft. Ein Buch, das ihr Leben nachhaltig verändern wird.
© Copyright: Shiff Productions / ZDF Enterprises
Kyra und die anderen Club-Mitglieder.
Kyra ist nicht allein. Auch andere Teenager sind im "Club der magischen Dinge"© Copyright: Shiff Productions / ZDF Enterprises
Kyra ist nicht allein. Auch andere Teenager sind im "Club der magischen Dinge"
© Copyright: Shiff Productions / ZDF Enterprises

Weitere Meldungen