Cowboy Bebop

Spike Spiegel (John Cho) war Mitglied des berüchtigten Red-Dragon-Syndikats. Doch eines Tages kehrt er der Gangsterbande den Rücken zu und versucht sich als Kopfgeldjäger durchs Leben zu schlagen.

Spike im Einsatz.
© Copyright: Netflix

Das passt weder dem Syndikat, noch dem Rest der Unterwelt. Dabei ist Spiegel nicht allein: An Bord seines in die Jahre gekommenen Raumschiffs Bebop sind auch Ex-Polizist Jet Black (Mustafa Shakir) und die skrupellose Faye Valentine (Daniella Pineda) auf der Suche nach Gangstern und dem schnellen Geld. Doch das Leben als Kopfgeldjäger ist gefährlich. Besonders für Spike – denn sein alter Kollege Vicious (Alex Hassell) hat noch eine offene Rechnung zu begleichen…

Streaming-Dienst: Netflix

Im Jahr 2071 ist das Sonnensystem nicht besonders sicher. Syndikate, Gangster und eine Kopfgeldjägertruppe lassen nicht nur Raumschiffe sondern auch jede Menge tödliche Kugeln durch die Luft fliegen…

Die drei Kopfgeldjäger.
Spike Spiegel, Faye Valentine und Jet Black - Kopfgeldjäger mit einem besonderen Hang zum Chaos. © Copyright: Netflix
Spike Spiegel, Faye Valentine und Jet Black - Kopfgeldjäger mit einem besonderen Hang zum Chaos.
© Copyright: Netflix
Spike im Einsatz.
Spike hat mal wieder "aufgeräumt". Da ist auch eine Kirche kein Ort der Ruhe mehr...© Copyright: Netflix
Spike hat mal wieder "aufgeräumt". Da ist auch eine Kirche kein Ort der Ruhe mehr...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen