Declan J Donovan - Hungry Heart

Declan J Donovan hat mit "Hungry Heart" eine neue Single auf den Markt gebracht. Was er über den Song zu sagen hat und wie er sich anhört - hört ihr hier.

Nachdem er mit "Fallen So Young" seinen großen Durchbruch erlebte und für Hits wie "Perfectly Imperfect" und "Pieces" mit Platin ausgezeichnet wurde, läutet Declan J Donovan das Jahr 2024 direkt mit seinem neuen Track "Hungry Heart" ein. Für die Produktion des Songs waren das Producer-Team "Decco" verantwortlich, die bereits Songs von Dua Lipa, Milky Chance und Felix Jaehn geschrieben haben.

Declan J Donovan - Hungry Heart

Declan J Donovan im Interview

Der 28-Jährige spürt, dass in Berlin viel mehr für ihn möglich ist, als in London. Die Stadt sei für ihn wie gemacht. Im Gespräch mit dem Kollegen Lennart Wehmeier geht es auch darum, dass er sich in seinem Musikcharakter mit der neuen Single verändert. Seine Musik ist eigentlich typisch für Balladen, "Hungry Heart" ist aber im Gegensatz dazu upbeat und fröhlich. Die Inspiration dazu bekam er von seiner Freundin und auch das Video ist besonders, weil persönlich. Mehr erfahrt ihr hier im Interview.

© radio NRW / NOXX

Weitere Meldungen