Dennis Lloyd - Alien

Dennis Lloyd ist zurück - mit der Single "Alien". Dabei wird der israelische Shootingstar sehr persönlich, weil er sich selbst als Außerirdischen sieht. Neu bei uns im besten Mix.


© Screenshot: YouTube

Wie fühlt es sich an, wenn man sich nach jahrelanger musikalischer Anonymität plötzlich an der Spitze der internationalen Charts wiederfindet? Was macht das mit einem, wenn man für Songs, die man irgendwann in einem Zimmerchen in Bangkok geschrieben hat, Gold- und Platin-Awards in die Hand gedrückt bekommt und sie monatelang in ausverkauften Hallen in USA, Europa und Australien spielt? 

Der israelische Shootingstar Dennis Lloyd gewährt der Welt mit seiner neuen Single einen intimen Einblick in die verwirrenden und oft verstörenden Turbulenzen, die ein internationaler Durchbruch mit sich bringen kann. Seine Single „Alien“ entstand unter dem unmittelbaren Eindruck der Geschehnisse der vergangenen Monate und offenbart auf bewegende Art und Weise, warum sich der 26-jährige Sänger mehr denn je als Außenseiter fühlt.

Dennis Lloyd - Alien (Official Video)

Weitere Meldungen