Der Kastanienmann

Als eine junge Frau ermordet wird, finden die Ermittler am Tatort ein Kastanienmännchen. Das verstörende Fundstück hat für die Kommissarin Naia Thulin (Danica Curcic) und ihren Kollegen Marc Hess (Mikkel Boe Folsgaard) noch eine weitere Überraschung parat.

Das Kastanienmännchen
© Copyright: Netflix

Die Fingerabdrücke einer vermeintlich Toten: Kristine Hartung – der 12-jährigen Tochter der Sozialministerin Rosa Hartung. Sie soll entführt und getötet worden sein. Ist sie doch noch am Leben? Und was haben ihre Fingerabdrücke am Tatort verloren? Und dann taucht eine weitere Leiche auf.

Streaming-Dienst: Netflix

Kommissarin Naia Thulin scheint an ihrem neuen Fall zu zerbrechen. Doch diese Genugtuung will sie dem Kastanienmann nicht geben

Kommissarin Naia Thulin ermittelt.
Kommissarin Naia Thulin am Tatort. Was hat es mit dem Kastanienmann auf sich?© Copyright: Netflix
Kommissarin Naia Thulin am Tatort. Was hat es mit dem Kastanienmann auf sich?
© Copyright: Netflix
Thulin und Hess sind ratlos.
Die beiden ermittelnden Kommissare Thulin und Hess stehen vor einem Rätsel. Wieso der Kastanienmann? Und warum sind darauf die Fingerabdrücke von Kristine Hartung?© Copyright: Netflix
Die beiden ermittelnden Kommissare Thulin und Hess stehen vor einem Rätsel. Wieso der Kastanienmann? Und warum sind darauf die Fingerabdrücke von Kristine Hartung?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen