Devils

Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) ist ein ehrgeiziger, aufstrebender Banker. Für seinen Arbeitgeber hat er einen Riesendeal an Land gezogen und hunderte Millionen Euro gemacht.

Massimo und sein Chef Dominic.
© Copyright: Sky

Sein Chef Dominic Morgan (Patrick Dempsey) ist mächtig stolz auf ihn und will Massimo zu noch größeren Projekten führen. Doch die Geschäftsbeziehung der beiden Männer bröckelt, denn Massimo ist in einen internationalen Finanzkrieg verwickelt und seine drogenabhängige Frau droht zum Problem zu werden…und auch Dominic scheint nicht unschuldig zu sein.

Streaming-Dienst: Sky Ticket und Sky Atlantic

Geld, Macht, Gier und Verführung – in der Finanzwelt ist kein Tag wie der andere und dein Freund morgen schon dein Feind.

Massimo und sein Chef Dominic.
Massimo und sein Chef Dominic sind ein perfektes Duo. Doch das Gespann kommt an seine Grenzen. Geld, Macht und Gier treiben einen Spalt zwischen sie. © Copyright: Sky
Massimo und sein Chef Dominic sind ein perfektes Duo. Doch das Gespann kommt an seine Grenzen. Geld, Macht und Gier treiben einen Spalt zwischen sie.
© Copyright: Sky
Hat auch Dominic Dreck am Stecken?
Was führt Dominic im Schilde?© Copyright: Sky
Was führt Dominic im Schilde?
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen