Die Farbe aus dem All

Nathan (Nicolas Cage) und Theresa Gardner (Joely Richardson) haben genug vom Leben in der Stadt. Auf einer abgelegenen Farm in New England wollen sie sich ein neues Leben aufbauen.

So schön verstrahlt!
© Copyright 2020 Koch Films

Der Umzug aufs Land bringt schon jede Menge Chaos mit sich. Doch dann stützt auch noch ein Meteorit auf ihrem Grundstück ab. Das Ding aus dem All leuchtet nicht nur lila-pink, sondern es verändert auch seine Umgebung in die schillernsten Farben. Und auch die Familie von Nathan und Theresa bleibt nicht verschont. Jede Lebensform, die mit dem Meteoriten in Berührung kommt, mutiert und treibt alles um sich herum in den Wahnsinn.

Ein knall-bunte Kugel aus dem All. Das klingt erst mal nach jede Menge Spaß. Doch der Wahnsinn ist ebenfalls auf der Erde eingeschlagen.

Nathan und Theresa auf ihrer Veranda.
Noch hoffen Nathan und Theresa auf eine unbeschwerte Zeit auf dem Land.© Copyright 2020 Koch Films
Noch hoffen Nathan und Theresa auf eine unbeschwerte Zeit auf dem Land.
© Copyright 2020 Koch Films
Der Meteorit ist eingeschlagen.
Der Einschlag ist Meteoriten färbt alles in komische "kosmische" Farben © Copyright 2020 Koch Films
Der Einschlag ist Meteoriten färbt alles in komische "kosmische" Farben
© Copyright 2020 Koch Films

Weitere Meldungen