Die Fraggles: Rock On!

In den 1980er Jahren waren sie die Stars auf den Mattscheiben auf der ganzen Welt. Nun sind sie endlich wieder zurück: Die Fraggles!

Die Fraggles in ihren Höhlen.
© Copyright: Apple TV+

Sie kommen wieder zurück, mit neuen Abenteuern, altbekannten Fraggle-Songs und Geschichten voller Freundschaft. Obwohl die Fraggles verstreut in den Fraggle-Rock-Höhlen hausen, haben sie doch gemeinsam Spaß. Und so machen sie Musik, jede Menge Quatsch und laden ganz besondere Gäste in ihren Höhlen ein. Und natürlich dürfen auch die fleißigen aber stummen Doozer nicht fehlen…

Streaming-Dienst: Apple TV+

Natürlich empfangen die Fraggles wieder jede Menge Gäste: Unter anderem werden sie von den Musikern Alanis Morissette, Jason Mraz und Common besucht.

Im Studio mit Musiker und Schauspieler Common.
Auch Musiker Common ist zu Gast bei den lustigen Höhlenbewohnern.© Copyright: Apple TV+
Auch Musiker Common ist zu Gast bei den lustigen Höhlenbewohnern.
© Copyright: Apple TV+
Onkel Matt auf Reisen.
Onkel Matt geht für seine Artgenossen wieder auf Entdeckungsreise. © Copyright: Apple TV+
Onkel Matt geht für seine Artgenossen wieder auf Entdeckungsreise.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen