Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin

Dick Turpin (Noel Fielding) hat jede Menge Charme, ein bisschen schauspielerisches Talent und eine außergewöhnliche Frisur.

Er kann reiten - ganz sicher!
© Copyright: Apple TV+

Das reicht im 18. Jahrhundert um eher zufällig der Kopf einer Straßenräubergang zu werden. Stets auf der Flucht vor dem Gesetz und auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum lässt Turpin dabei kein Fettnäpfchen aus. Dass er und seine Crew dabei dem Diebesfänger Jonathan Wilde (Hugh Bonneville) nicht in die Fänge gerät, ist auch eher dem Zufall zuzuschreiben, als Turpins Genialität.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Dick Turpins Truppe gelingt es immer wieder einen Coup zu landen. Mit ganz viel Glück und mit seiner schönen Haarpracht wird er so zum vermeintlich größten Straßenräuber aller Zeiten.

Dick und seine Räuberbande.
Dick kann immer auf seine Truppe zählen. © Copyright: Apple TV+
Dick kann immer auf seine Truppe zählen.
© Copyright: Apple TV+
Dick in einer neuen Rolle.
Um nicht geschnappt zu werden, muss sich Dick schon mal verkleiden.© Copyright: Apple TV+
Um nicht geschnappt zu werden, muss sich Dick schon mal verkleiden.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen