Die Wespe

Ende der 1990er Jahre feierte Eddie Frotzke (Florian Lukas) – Kampfname „Die Wespe“ – große Erfolge als Dartspieler. Doch seinen besten Zeiten als Profi läuft Eddie mittlerweile genauso hinterher wie seiner Herzdame Manu (Lisa Wagner), die nichts mehr von ihm wissen will.

Eddie an der Scheibe.
© Copyright: Sky Ticket

Eddie bleibt nur sein Kumpel Nobbe (Ulrich Noethen), denn der hat es auch nicht viel weitergebracht, als in seine Gartenlaub. Der Ex-Dart-Profi Nobbe ist heute vor allem eins – Alkoholiker. Doch für Eddie ist klar – das kann noch nicht die Endstation sein. Deshalb will er es noch einmal wissen.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Kann die Wespe nochmals zustechen? Eddie will endlich wieder zurück in den Dart-Olymp!

Manu an der Scheibe.
Eddies Freundin Manu will nichts mehr von ihm wissen und würde ihm seine Dartpfeile am liebsten in den Hintern jagen. © Copyright: Sky Ticket
Eddies Freundin Manu will nichts mehr von ihm wissen und würde ihm seine Dartpfeile am liebsten in den Hintern jagen.
© Copyright: Sky Ticket
Eddie will zurück.
Eddie versucht es wieder und wieder. Doch der Weg zurück an die Spitze ist steinig...und manchmal schwer zu sehen. Denn auch Eddies Augen machen nicht mehr so mit.© Copyright: Sky Ticket
Eddie versucht es wieder und wieder. Doch der Weg zurück an die Spitze ist steinig...und manchmal schwer zu sehen. Denn auch Eddies Augen machen nicht mehr so mit.
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen