Dieb verletzt Kioskbetreiber bei Flucht

Die Polizei sucht einen Dieb, der einen Kioskbetreiber verletzt haben soll. Gestern Mittag (27.5., gegen 12:40 Uhr) kam es auf der Straße Schwarzbach in Oberbarmen zu dem Vorfall. Ein unbekannter Mann wollte zunächst eine Prepaidkarte kaufen. Bei der Bezahlung gab es Schwierigkeiten, der Mann stieß den Betreiber dann zur Seite und flüchtete mit dem Auto. Dabei wurde der Betreiber leicht verletzt. Das Fahrzeug soll ein Solinger Kennzeichen haben.

 

Täterbeschreibung laut Polizei:

 

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Ford

mit Solinger Stadtkennung handeln. Der bislang unbekannte Täter ist

etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle,

kurze Haare und trug zur Tatzeit ein langes, hellblaues Hemd und eine

Jeans

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 2840 zu

melden.   

© Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen