Einsam, zweisam

Rémy (Francois Civil) und Mélanie (Ana Girardot) sind Single. In einer Großstadt wie Paris und mit den Möglichkeiten des digitalen Zeitalters sollte das kein Dauerzustand sein.


Rémy und Mélanie in Paris.
© Copyright Emmanuelle Jacobson-Roques

In den sozialen Netzwerken suchen beide fleißig nach der großen Liebe. Doch während Mélanie ihre zahlreichen potentiellen Lover entweder sitzen lässt oder direkt absagt, schafft Rémy es gar nicht, sich überhaupt mit jemandem zu treffen. 

Beide leiden unter ihrer Einsamkeit und wären dabei wie geschaffen füreinander. Doch wer weiß: Vielleicht werden sie sich eines Tages begegnen.

In Paris ist ein Single doch wohl nicht lange allein? Denkste! Ein Großstadt kann auch dank der Möglichkeiten sozialer Netzwerke ein sehr einsamer Ort sein.

Mélanie in der Badewanne.
Mélanie hat ständig neue Dates. Mr. Right war bislang nie dabei. Und so bleibt sie auch heute wieder alleine. © Copyright Emmanuelle Jacobson-Roques
Mélanie hat ständig neue Dates. Mr. Right war bislang nie dabei. Und so bleibt sie auch heute wieder alleine.
© Copyright Emmanuelle Jacobson-Roques
Rémy auf dem Balkon.
Rémy scheut sich, auf Frauen zuzugehen. Und so bleibt auch er allein. © Copyright Emmanuelle Jacobson-Roques
Rémy scheut sich, auf Frauen zuzugehen. Und so bleibt auch er allein.
© Copyright Emmanuelle Jacobson-Roques

Weitere Meldungen