ELBA-Talk mit Jana Ihle

Seit rund 10 Jahren arbeitet sie als Sozialpädagogin in der Alten Feuerwache. Jana Ihle hat dort nicht nur ein offenes Ohr für die Kinder und Jugendlichen, die in das Jugend- und Kulturzentrum kommen. Sondern sie erlebt dort auch täglich den Umgang mit Kindern, so aus Armutsverhältnissen kommen. Das ist für Kinder und Pädagogen hart, aber gleichzeitig auch so wertvoll für unsere Stadt. Im Interview haben wir mit Jana Ihle darüber gesprochen, wie die Coronakrise die alte Feuerwache getroffen hat, was das mit den Kindern gemacht hat und wie wir alle in Wuppertal Kindern und Familien helfen können.


Hier geht es zur Homepage der Alten Feuerwache. Direkte Kontaktdaten: heiss@altefeuerwache-wuppertal.de oder ihle@altefeuerwache-wuppertal.de

© Radio Wuppertal

Weitere Meldungen