Fatherhood

Freundin Lizzie (DeWanda Wise) ist für Matt (Kevin Hart) die ganz große Liebe.

Bereits seit der Schule sind die Beiden ein Paar. Auch eine zwischenzeitliche Fernbeziehung kann sie nicht trennen.  

Matt zieht Maddy alleine groß.
© Copyright: Netflix

Zur Geburt ihrer Tochter wollen sie nun endlich zusammenziehen. Doch das perfekte junge Glück nimmt ein jähes Ende. Lizzie verstirbt bei der Geburt ihrer Tochter Maddy (Melody Hurd). Und Matt muss sich plötzlich als alleinerziehender Vater durch das Leben schlagen.

Die Trauer zieht ihm immer wieder den Boden unter den Füßen weg. Doch für Maddy will er stark sein.  

Streaming-Dienst: Netflix

Ein Vater allein kann keine Mutter ersetzen! Das gilt nicht für Matt – auch wenn der immer wieder auf die Nase fällt.

Kurz vor der Geburt war noch alles perfekt.
Das Glück schien perfekt. Doch Lizzie stirbt bei der Geburt und Matt ist plötzlich allein mit seiner Tochter. © Copyright: Netflix
Das Glück schien perfekt. Doch Lizzie stirbt bei der Geburt und Matt ist plötzlich allein mit seiner Tochter.
© Copyright: Netflix
Maddy auf dem Arm ihres Vaters.
Für Matt ist es schwer, Mutter und Vater gleichzeitig zu sein. © Copyright: Netflix
Für Matt ist es schwer, Mutter und Vater gleichzeitig zu sein.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen