Glockenbach x Chris De Sarandy - Magic Moment

Glockenbach ist mehr als nur ein Name auf einer Platte. Das Phänomen in der Musikindustrie mit der schwarzen Mask hat mal wieder eine neue Single veröffentlicht.

Mit dem bewussten Entschluss, seine Identität geheim zu halten, legt er den Fokus voll und ganz auf seine Musik. Er ist der Überzeugung, dass Musik kein Gesicht oder eine Marke braucht. Wenn die Menschen seine Songs hören, sollen sie den Alltag vergessen und einfach die Musik genießen. Etabliert in den globalen Musikmetropolen von Los Angeles über New York bis hin zu Stockholm und Berlin, ist Glockenbach vor allem für seine Fusion aus Electro und Pop bekannt, so dass er mittlerweile eines der aufregendsten neuen Projekte in der Musikszene ist.

2023 war ein bemerkenswertes Jahr für ihn. Mit einigen der bekanntesten Namen der Industrie hat er zusammengearbeitet und Songs mit Joel Corry und Ella Henderson veröffentlicht, die bereits enorme Erfolge im Radio feiern konnten.

2024 startet direkt mit "Magic Moment". Es geht im Song darum, die Schönheit der Gegenwart zu feiern, selbst angesichts der Ungewissheit über das Morgen. Der Songtext ist eine moderne Abwandlung des Sprichworts "carpe diem". Die Lyrics zielen darauf ab, dass Hoffnungslosigkeit vorübergehend ist, aber Erinnerungen dauerhaft sind.

Glockenbach ist mehr als nur ein Name auf einer Platte. Das Phänomen in der Musikindustrie mit der schwarzen Maske hat mal wieder eine neue Single veröffentlicht.

Weitere Meldungen