Halloween Haunt

Halloweenpartys sind doch öde. Also zieht Studentin Harper (Katie Stevens) mit ihren Freunden durch die Gegend und stolpert über ein Spukhaus.

Ein Clown empfängt die Truppe vor dem Haus
© Copyright Splendid Film GmbH

Am Eingang fordert ein seltsamer Clown sie auf, ihre Handys abzugeben. Die Truppe findet es lustig und lässt sich auf das Abenteuer ein. Über die ersten „gruseligen“ Attraktionen können die Studenten noch lachen. Doch als plötzlich ein Mädchen vor ihren Augen gefoltert wird, scheinen die Grenzen zwischen Schauspiel und Realität zu verschwimmen. Je tiefer sie in das Haus vorrücken, desto mehr bemerken sie, dass der Spuk echt ist. Das Spiel wird von Raum zu Raum tödlicher. Können Sie dem Haus noch lebend entkommen?

Ausgerechnet an Halloween finden die Freunde ein Spukhaus. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Oder vielleicht doch ein tödlicher Scherz?

Harper ist verletzt.
Harper bangt um ihr Leben. Was wird in dem Spukhaus gespielt?© Copyright Splendid Film GmbH
Harper bangt um ihr Leben. Was wird in dem Spukhaus gespielt?
© Copyright Splendid Film GmbH
Körperteile raten. Klingt lustig, ist es aber nicht.
Im Haus müssen die Studenten seltsame Rätsel lösen. © Copyright Splendid Film GmbH
Im Haus müssen die Studenten seltsame Rätsel lösen.
© Copyright Splendid Film GmbH

Weitere Meldungen