Hawkeye

Clint Barton (Jeremy Renner) – den die Welt als Superheld Hawkeye kennt -  ist ein hervorragender Bogenschütze und endlich bereit für die Superheldenrente.

Mit seinen Kindern Lila (Ava Russo), Cooper (Ben Sakamoto) und Nathaniel (Cade Woodward), will er all das nachholen, was er während seiner Zeit als Hawkeye nicht konnte.

Hawkeye in Aktion.
© Copyright: Disney+

Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein: Irgendjemand tourt in seinem Outfit als Ronin durch New York und legt sich reihenweise mit den größten Verbrechern der Stadt an, die auf Ronin nicht gut zu sprechen sind. Clint kann seine Nachahmerin als Kate Bishop (Hailee Steinfeld) enttarnen. Die ist ein großer Fan und würde gerne in seinen Fußstapfen treten. Doch zuvor müssen sie gemeinsam ein paar gefährliche Gangster ausschalten.

Streaming-Dienst: Disney+

Hawkeye geht in Rente. Doch vorher muss seine Nachfolgerin sein Erbe antreten, damit Hawkeye in Ruhe mit seinen Kindern Weihnachten feiern kann.

Hawkeye und Kate.
Hawkeye hat schlechte Laune. Denn statt mit seinen Kindern darf er nun mit seiner Nachfolgerin um die Häuser ziehen. © Copyright: Disney+
Hawkeye hat schlechte Laune. Denn statt mit seinen Kindern darf er nun mit seiner Nachfolgerin um die Häuser ziehen.
© Copyright: Disney+
In der U-Bahn.
Mit Pfeil und Bogen in die U-Bahn? Das darf nur Hawkeye mit seiner Nachfolgerin. © Copyright: Disney+
Mit Pfeil und Bogen in die U-Bahn? Das darf nur Hawkeye mit seiner Nachfolgerin.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen