Impfzentum: Große Spende für Kindertal

Das Impfzentrum am Freudenberg ist geschlossen. Gestern war der letzte Tag, an dem die Wuppertalerinnen und Wuppertaler sich dort gegen Corona impfen lassen konnten. Zum Ende gab es noch einmal größeren Andrang. Zwischenzeitlich hatte das Impfzentrum aber schon seine Öffnungzeiten reduziert, weil weniger Menschen kamen. Im Impfzentrum wurde von Beginn an für die Radio-Wuppertal-Hilfsaktion Kindertal gesammelt. Im Wartebereich, wo die Menschen nach der Impfung wegen möglicher Reaktionen noch eine Weile ausharren mussten, standen Sammeldosen. Weit über 40.000 Euro sind seit Februar zusammengekommen. Das Geld geht direkt an Kinder aus armen Familien in unserer Stadt.

Viele bedanken sich. Das können sie mit einer Spende für Kindertal.

Weitere Meldungen