Jemand muss sterben

Das Spanien der 1950er Jahre ist konservativ und traditionell. Die Familie Falcón genießt in dieser Gesellschaft höchstes Ansehen. Und deshalb wird es auch langsam Zeit, dass der Sohn des Hauses - Gabino (Alejandro Speitzer) – aus Mexiko zurück zur Familie kehrt und standesgemäß heiratet.

Die Falcóns
© Copyright: Netflix

Eine potentielle Verlobte, die dem Stand der Familie entspricht, wurde bereits für ihn ausgesucht: Cayetana (Ester Expósito) ist die Glückliche. Doch als der künftige Bräutigam von seiner Reise zurückkehrt, steht er in Begleitung eines jungen und mysteriösen Balletttänzers vor der Tür. Schon bald kursieren Gerüchte über die Beziehung der beiden jungen Männer und löst schließlich dramatische Ereignisse innerhalb der Familie aus, die ihre Ehre und Ansehen auch mit Waffengewalt verteidigen. 

Streaming-Dienst: Netflix

Gabino ist schwul. Doch das darf im konservativen Spanien keiner wissen. Das Leben der gesamten Familie steht auf dem Spiel. Und das muss notfalls mit Waffengewalt verteidigt werden.

An die Gewehre...
Bei den Falcóns greift man gerne zu den Waffen - notfalls um die Familienehre wiederherzustellen. © Copyright: Netflix
Bei den Falcóns greift man gerne zu den Waffen - notfalls um die Familienehre wiederherzustellen.
© Copyright: Netflix
Die Familie akzeptiert keinen schwulen Stammhalter.
Die Familie ist erschüttert - Gabino liebt einen Mann. © Copyright: Netflix
Die Familie ist erschüttert - Gabino liebt einen Mann.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen