John Sugar

John Sugar (Colin Farrell) hat sich als Privatdetektiv einen Namen gemacht. Wenn es darum geht, eine vermisste Person zu finden, klingelt bei ihm das Telefon. Er spricht mehrere Sprachen, beherrscht die ein oder andere Kampfkunst und hat ein gutes Gespür für seine Fälle.

Sugar soll die Enkelin finden.
© Copyright: Apple TV+

Doch sein nächster Fall wird auch ihn an seine Grenzen führen. Olivia Siegel (Sydney Chandler), die Enkelin des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel (James Cromwell), ist unter mysteriösen Umständen spurlos verschwunden. Opa Siegel ist bereit eine hohe Summe zu zahlen, um seine geliebte Enkelin nach Hause zu holen. Sugar nimmt den Fall an. Doch je tiefer er in den Fall und die Familiengeschichte der Siegels eintaucht, desto schockierender sind die Abgründe, die er ans Tageslicht bringt.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Dieser Fall ist weit mehr als nur ein Vermisstenfall. John Sugar muss sein Leben riskieren um die Hintergründe hinter dem mysteriösen Verschwinden von Olivia Siegel aufzudecken. Copyright: Apple TV+

Sugar bekommt Gegenwind.
Sugar muss während seiner Ermittlungen kräftig einstecken.© Copyright: Apple TV+
Sugar muss während seiner Ermittlungen kräftig einstecken.
© Copyright: Apple TV+
Sugar ermittel auch an der Theke.
Nach und nach lernt Sugar die Familie Siegel besser kennen. Doch nicht jeder spielt ein faires Spiel.© Copyright: Apple TV+
Nach und nach lernt Sugar die Familie Siegel besser kennen. Doch nicht jeder spielt ein faires Spiel.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen