Jugendliche im Bus belästigt

In einem Bus von Wuppertal nach Wülfrath ist ein 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt worden. Die Jugendliche war gestern Abend mit dem Schnellbus SB69 von Wuppertal nach Wülfrath gefahren. An der Endstation Wülfrath-Stadtmitte gab es eine Schlange beim Ausstieg. Ein Fahrgast drängte sich an sie und begrapschte sie. Das Mädchen lief dann nach Hause, erzählte ihren Eltern, was passiert war. Die informierten dann die Polizei. Die sucht nach Zeugen für das Geschehen. Es geht um den Bus, der um 18:25 am Wuppertaler Hauptbahnhof losfuhr. Der Gesuchte Mann ist ca. 30 Jahre alt, etwas 1,85 Meter groß. Er hat wenige Haare auf dem Kopf aber einen rötlichen längeren Bart, er trug ein "Deutschland"-T-Shirt und hatte darunter einen auffälligen Bauchansatz.

©

Weitere Meldungen