Komm zu wodebuen!

In Wuppertal arbeitet jeder 4. ehrenamtlich, das sind rund 100.000 Menschen insgesamt.

Es gibt ca 360 Vereine und Organiationen die das Ehrenamt anbieten und über 800 Angebote.

Das Zentrum für gute Taten fördert das freiwillige Engagement in Wuppertal. Gemeinsam mit vielen Akteuren entwickeln wir Vorhaben, die den Bürgerinnen und Bürgern zu Gute kommen. Hier stellen wir Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um das Thema "ehrenamtliche Tätigkeit in Wuppertal" vor.

Jetzt noch bis zum 31. Juli die Gelegenheit nutzen!

Wichtig für alle, die jetzt Veranstaltungen für die Aktionswoche im September planen: Ausschließlich Angebote, die bis Ende Juli über die Aktionsseite www.wodebuen.de eingetragen wurden, werden in das gedruckte Programmheft aufgenommen. Für den Online-Veranstaltungskalender können auch noch bis zum letzten Tag vor und während der Aktionswoche Veranstaltungen gemeldet werden. Für die gedruckte Version ist das leider zu spät, denn das Programmheft soll noch rechtzeitig vor der Woche in ganz Wuppertal verteilt werden.

Alle Infos unter: www.zentrumfuergutetaten.de