Lovecraft Country

Kriegsveteran Atticus (Jonathan Majors) kommt in seine Heimat Amerika zurück, doch was ihn in den Staaten erwartet, erschüttert ihn. Der Rassismus gegen dunkelhäutige Menschen ist allgegenwärtig.

Atticus und seine Freundin Letitia.
© Copyright: HBO / Sky Atlantic

In diesen schwierigen Zeiten kämpft er sich auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater Montrose durch das halbe Land. Doch seine Gegner sind nicht nur rassistische Südstaatler. Auch Monster und andere mysteriöse Kreaturen pflastern seinen Weg.

Streaming-Dienst: Sky Atlantic

Atticus spürt mit Freundin Letitia (Jurnee Smollet) seinem Vater nach.

Atticus und seine Freundin Letitia.
Atticus kann nur auf seine Freundin Letitia vertrauen. Aber auch sie muss sich gegen Rassismus und mysteriöse Kreaturen wehren. © Copyright: HBO / Sky Atlantic
Atticus kann nur auf seine Freundin Letitia vertrauen. Aber auch sie muss sich gegen Rassismus und mysteriöse Kreaturen wehren.
© Copyright: HBO / Sky Atlantic
Atticus im Kampf gegen den Rassismus.
Gerade die reichen weißen Familien in den Südstaaten machen es den schwarzen Amerikanern schwer. © Copyright: HBO / Sky Atlantic
Gerade die reichen weißen Familien in den Südstaaten machen es den schwarzen Amerikanern schwer.
© Copyright: HBO / Sky Atlantic

Weitere Meldungen