Mapa

Alles schien perfekt. Metin Müller (Max Mauff) hat eine tolle Freundin und eine süße Tochter. Doch dann verliert er seine Freundin Emma (Lia von Blarer) völlig unerwartet.

Plötzlich alleinerziehend - und nun?
© Copyright: Joyn

Ab sofort muss er sich alleine mit seiner kleinen Tochter durchs Leben schlagen. Seinen Job als alleinerziehender Vater absolviert er dabei mehr schlecht als recht. „Hilfe“ bekommt er nur von seinen skurrilen Freunden und einer Klobürste. Und als wäre das noch nicht genug, versucht auch noch seine Mutter hartnäckig, sich zurück das Leben ihres Sohnes zu drängen.

Streaming-Dienst: Joyn plus

Wenn aus Mama und Papa plötzlich Mapa wird. Metin muss Mama und Papa zugleich sein, dabei wächst er gerade erst in seine Paparolle rein.

Da war die Familien noch komplett.
Da war die Welt noch heil. Metin, Emma und die kleine Lene.© Copyright: Joyn
Da war die Welt noch heil. Metin, Emma und die kleine Lene.
© Copyright: Joyn
Metin und die kleine Lene.
Metin wächst nur langsam in die Mapa-Rolle rein. Und dieser Prozess ist sehr chaotisch. © Copyright: Joyn
Metin wächst nur langsam in die Mapa-Rolle rein. Und dieser Prozess ist sehr chaotisch.
© Copyright: Joyn

Weitere Meldungen