Midnight Mass

Die kleine Insel Crockett Island liegt mitten im Meer und völlig isoliert von der Außenwelt. Für Riley Flynn (Zach Gilford) war die Insel einst wie ein Gefängnis und sein Weggang wie ein Befreiungsschlag.

Pater Paul in der Kirche.
© Copyright: Netflix

Völlig überraschend kehrt Riley nach einigen Jahren zurück, obwohl er bei den Einheimischen längst in Ungnade gefallen ist. Doch seine Rückkehr ist nicht die einzige Überraschung auf Crockett Island. Kurz nach ihm taucht Pater Paul (Hamish Linklater) in der Gemeinde auf. Und mit ihm eine ganze Reihe mysteriöser Ereignisse. Streitigkeiten und Schuldzuschiebungen nehmen ihren Lauf und die Auseinandersetzungen verlaufen zunehmend blutiger. Und dann macht sich ausgerechnet Riley auf, das Mysterium um Pater Paul zu lüften…

Streaming-Dienst: Netflix

Was verbirgt Pater Paul? Ausgerechnet Riley versucht hinter die nur scheinbar religiöse Fassade zu blicken.

Riley kann nicht schlafen.
Riley kann nicht schlafen. Was geht auf der kleinen Insel vor? Und was hat Pater Riley damit zu tun?© Copyright: Netflix
Riley kann nicht schlafen. Was geht auf der kleinen Insel vor? Und was hat Pater Riley damit zu tun?
© Copyright: Netflix
Pater Riley wird untersucht.
Pater Riley hat einige Geheimnisse. Doch wer kann sie ergründen?© Copyright: Netflix
Pater Riley hat einige Geheimnisse. Doch wer kann sie ergründen?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen