Neururer: WSV verdient mehr Anerkennung

Der Wuppertaler SV muss sein Standing bei den Fans wieder verbessern. Der Verein hat bei seiner aktuellen Leistung mehr Anerkennung verdient, meint Vorstandsmitglied Peter Neururer im ELBA-Talk bei Radio Wuppertal. Bisher läuft es sehr gut beim WSV. Zuletzt hat der Verein seinen vierten Sieg in Folge erzielt. In der Tabelle der Regionalliga West stehen die Wuppertaler auf Platz 3. Trotzdem gibt es nicht mehr viele begeisterte Fans, sagt Neururer. Natürlich trage auch die Corona-Pandemie trage dazu bei, dass nur wenig Publikum bei den Spielen ist, aber das sei eben nicht der einzige Grund, sagt Neururer. Seit Mai ist der langjährige Bundesligatrainer im Vorstand des WSV. Ein langfristiges Ziel für den Verein sei der Aufstieg in die dritte Liga.

Weitere Meldungen